Liebe Freunde des Almtreff!

Auch heuer ist es wieder soweit und wir freuen uns riesig, dass wir die Anmeldung für den 2. Almtreff für eröffnet erklären können. :-)

Nachdem der erste Almtreff im Herbst so ein toller Erfolg und das Teilnehmerfeedback grandios war, planen wir für März eine Winter Edition. Der Plan wäre von Freitag 10.3. – 12.3. eine Hütte am Feuerkogel zu mieten um dann über Gott und die Welt (und auch ein wenig über Fotografie ;-)) zu philosophieren. Unkostenbeitrag wären 250€/Person für 2xAbendessen und Unterkunft.  Auch diesmal gilt wieder: Die Plätze sind begrenzt und werden nur an ausgewählte Personen vergeben, welche wir persönlich kennen bzw. von ehemaligen Teilnehmern nominiert werden.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 8, maximal passen 12 Personen gemütlich in so eine Hütte.

Bewerbungsfrist: Ende am Sonntag 12.2.2017

Wir geben euch am Montag Bescheid, ob ihr mit in die Almtreff Gruppe aufgenommen seid.

Die Hütte hat 2,3 und 4 Bettzimmer. Aufteilung erfolgt dann Vorort wie im Schulskikurs. :-)

Infos grober Ablauf:

  • Anfahrt am Freitag 10.3.2017 bis 15:00, da um 16:00 die letzte Gondel hinauf zu den Hütten fährt.
  • Freitag Abend: gemeinsames Abendessen & die erste Möglichkeit über Themen zu plaudern
  • Gerne kannst du auch am Samstag nachkommen, jedoch werden wir Bewerbungen bevorzugen, welche auch schon am Freitag teilnehmen können.
  • Samstag: Untertags – Freizeit/gemeinsame Aktivitäten. Je nach Schnee und Wetterlage Schneeschuhwandern & Skifahren
  • Samstag Abend: gemeinsames Abendessen kochen
  • Samstag Abend: bis tief in die Nacht, werden wir uns intensiv mit Fotografie, Business, Persönlichem etc. auseinandersetzen  und in einem geschlossenen Rahmen plaudern und diskutieren.
  • Sonntag: gemütliches gemeinsames Frühstücken und Heimfahrt

Dazwischen, eigentlich jederzeit genügend Zeit sich untereinander auszutauschen. Denn gemeinsam wissen wir mehr!

Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, wir können 2 Personen mitnehmen bzw. können sich sonst auch noch Fahrgemeinschaften bilden.