Betty und Tommy Titelbild

 

Bei so vielen Hochzeiten jedes Jahr, könnte man glauben, dass eine einzelne Hochzeit für uns nichts Besonderes mehr ist oder wir eine Art Routine entwickeln. Das mit der Routine stimmt natürlich in gewisser Weise, aber etwas Besonderes bleibt doch jede Hochzeit für sich. Keine Hochzeit gleicht der anderen, die Menschen sind anders, die Traditionen und Abläufe sind anders und dafür für uns immer wieder aufregend.
Und ja auch wir sind aufgeregt vor jeder Hochzeit. Wenn eine Panne passiert, machen wir uns auch Sorgen und wenn es sehr emotional wird, dann kann es schon mal vorkommen, dass auch wir die eine oder andere Träne verdrücken (können uns aber gottseidank dann meist hinter unseren Kameras verstecken).

Noch einen Tick mehr aufgeregt sind wir, wenn natürlich enge Freunde von uns heiraten und wir auch die Familie und viele Gäste sehr gut kennen. Und so war auch die Hochzeit von Betty und Tommy etwas ganz Besonderes für uns, die Aufregung war groß und Tränen sind auch bei uns (heimlich hinter der Kamera) geflossen.

Betty ist unglaublich kreativ und hat es sich daher natürlich nicht nehmen lassen, dies bei der Dekoration, Tischschildern, Einladungen voll auszuleben. Wir fanden sowohl die Deko auf den Tischen als auch die Idee mit Hochzeitsfotos von den Gästen an der Wand eine wahnsinnig tolle Idee! Die kleinen liebevollen Details haben den Tag zu etwas ganz besonderem gemacht.

Nachdem Betty vor einiger Zeit ihre Liebe zum Nähen entdeckt hat, bekamen ihre Blumenkinder selbstgenähte Röcke in der Hochzeitsfarbe und dazu den passenden Haarreifen – da lacht das Fotografenherz! :-) Betty hat übrigens auch das Kleid von Marie selbst genäht (schaut mal auf: Das perfekte Outfit für Hochzeitsfotografen).

Mit Betty und Tommy durften wir außerdem zum ersten Mal einen First Look inszenieren. Da nach der Trauung das Programm sehr dicht war, hatten sich die beiden entschlossen schon vor der Trauung das Paarshooting zu machen. Und es war toll! Die Blumengärten in Hirschstetten, wo auch die anschließende Trauung stattfand, war dafür eine super Location. Tommy war wahnsinnig aufgeregt als seine Braut das erste Mal auf ihn zukam. Beim Paarshooting konnten die beiden dann kurz entspannen und waren bei der anschließenden Trauungszeremonie sehr locker um diese so richtig genießen zu können!

So aber jetzt genug geredet, hier kommen die Fotos – wir sind gespannt was ihr dazu sagt!

Viel Spaß beim Ansehen und bis bald,

 

Betty und Tommy 01Betty und Tommy 02Betty und Tommy 03Betty und Tommy 04Betty und Tommy 05Betty und Tommy 06Betty und Tommy 07Betty und Tommy 08Betty und Tommy 09Betty und Tommy 10Betty und Tommy 11Betty und Tommy 12Betty und Tommy 13Betty und Tommy 14Betty und Tommy 15Betty und Tommy 16Betty und Tommy 17Betty und Tommy 18Betty und Tommy 19Betty und Tommy 20Betty und Tommy 21Betty und Tommy 23Betty und Tommy 24Betty und Tommy 25Betty und Tommy 26Betty und Tommy 27Betty und Tommy 28Betty und Tommy 29Betty und Tommy 30Betty und Tommy 31Betty und Tommy 32Betty und Tommy 33Betty und Tommy 34Betty und Tommy 35Betty und Tommy 36Betty und Tommy 37Betty und Tommy 38Betty und Tommy 39Betty und Tommy 40Betty und Tommy 41Betty und Tommy 42Betty und Tommy 43Betty und Tommy 44Betty und Tommy 45Betty und Tommy 46Betty und Tommy 47Betty und Tommy 48Betty und Tommy 49Betty und Tommy 50Betty und Tommy 51Betty und Tommy 52Betty und Tommy 53Betty und Tommy 54

One Comment

Kommentar verfassen