Betty und Hannes hatten für Ihre Hochzeit eine ganz besondere Location ausgesucht. Sowohl die Trauung als auch die anschließende Feier fand in der Krainerhütte im Helenental, im Süden von Wien statt.

Bereits am Vormittag trafen wir in der Krainerhütte ein und waren mit dabei während sich die beiden in getrennten Hotelzimmern für ihren besonderen Tag fertigmachten. Die Hotelzimmer boten für uns die perfekten Voraussetzungen um die Vorbereitungen zu fotografieren. Und die Braut hatte auch die Möglichkeit über Ihren Balkon heimlich die eintreffenden Gäste zu beobachten. :-)

Die Feier war locker, lustig und unkompliziert, genauso wie es sich das Brautpaar gewünscht hatte. Auch für die Kinder gab es ein tolles Programm und eine eigene Betreuerin, die für die Kinder mit Kasperltheater, Liedern und Maltischen den Tag auch für die Kleinen zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.

Für gute Partystimmung sorgten die Sängerin und der DJ, der nicht nur mit guter Musik einheizte, sondern auch mit einer genialen Lichtanlage für die perfekte Stimmung sorgte. Durch diese Lichtanlage war es uns dann sehr einfach möglich, stimmungsvolle Partyfotos zu machen.

Ein toller Tag, ein tolles Brautpaar und jede Menge gute Stimmung! Wir haben uns gefreut, dabei sein zu dürfen, um diesen tollen Tag für Betty und Hannes festzuhalten!

Alles Liebe und bis bald,

Marie & Michael

Betty und Hannes Blog 1 Betty und Hannes Blog 2 Betty und Hannes Blog 3 Betty und Hannes Blog 4 Betty und Hannes Blog 5 Betty und Hannes Blog 7 Betty und Hannes Blog 8 Betty und Hannes Blog 9 Betty und Hannes Blog 10 Betty und Hannes Blog 11 Betty und Hannes Blog 12 Betty und Hannes Blog 13 Betty und Hannes Blog 14 Betty und Hannes Blog 15 Betty und Hannes Blog 16 Betty und Hannes Blog 17 Betty und Hannes Blog 18 Betty und Hannes Blog 19 Betty und Hannes Blog 20 Betty und Hannes Blog 21 Betty und Hannes Blog 22

Kommentar verfassen