Agnes und Gregor sind einfach wunderbar. Und endlch können wir euch ein paar Fotos von unserem gemeinsamen Paarshooting zeigen. Wir lieben Paarshootings vor der Hochzeit, weil sie uns die Möglichkeit geben unsere Paare besser kennen zu lernen. Dabei steht der Spaß an erster Stelle und das sich dabei auch noch super Fotos für die Einladung ergeben ist ein toller Nebeneffekt.

Als Location für ihr Paarshooting haben sich Agnes und Gregor eine wunderschöne Wiese am Rande von Wien im Wienerwald ausgesucht – wir waren schwer begeistert! Nicht nur von der Location sondern auch von den beiden. Der tapfere Gregor hat seiner Gräserallergie getrotzt und sich für uns ins hohe Gras gewagt. Auch Agnes Mut ist nicht zu verachten – trotz der „blöden Viecher“ hat sie sich unerschrocken ins Gras gelegt! Das nennen wir mal vollsten Einsatz! Aber wir denken es hat sich gelohnt – die Ergebnisse können sich sehen lassen. :-)
Und als Belohnung haben wir uns dann noch einen Spritzer im urigen Gasthaus „Häuserl am Stoan“ (der Name is genial!) gegönnt.

Vielen lieben Dank Agnes und Gregor für das tolle Shooting und vor allem auch für das lustige Beisammensitzen danach. Wir freuen uns schon sehr auf eure Hochzeit!

Bis bald,
Marie & Michael

Agnes und Gregor 01
Agnes und Gregor 02
Agnes und Gregor 03
Agnes und Gregor 04
Agnes und Gregor 05
Agnes und Gregor 06Agnes und Gregor 07
Agnes und Gregor 08
Agnes und Gregor 09
Agnes und Gregor 12
Agnes und Gregor 11

Kommentar verfassen