Anfang April war es soweit. Wir eröffneten ganz offiziell unsere Hochzeitssaison mit einem Shooting des äußerst sympathischen Paars Betty und Hannes. Das Helenental, wo heuer auch die Hochzeit stattfinden wird, bot uns eine wunderschöne Kulisse und wir hatten es sehr genossen einen der ersten schönen Frühlingstage draußen zu verbringen. Betty und Hannes sind locker und unkompliziert, da hat auch das Fotografieren ganz besonders viel Spaß gemacht. Und auch ihre beiden Kinder hatten vor der Kamera sichtlich ihren Spaß. Während des Shootings hatten wir auch die Gelegenheit uns die Location genauer anzusehen und den Ablauf des Hochzeitstags zu besprechen.
Wir sind schon wahninnig gespannt und freuen uns schon auf den großen Tag der beiden – er wird sicher einzigartig und wunderschön!

Bis bald
Marie & Michael
Betty und Hannes 4Betty und Hannes 3Betty und Hannes 1Betty und Hannes Umgebung 1Betty und Hannes 5Betty und Hannes 6Betty und Hannes Umgebung 4Betty und Hannes Umgebung 2Betty und Hannes 9Betty und Hannes 7

 

Kommentar verfassen