Betty und Tommy kennen wir schon sehr lange und wir haben mit ihnen schon viele lustige Tage und Abende verbracht. Umso mehr hat es uns gefreut als die beiden uns erzählten, dass sie sich heuer „trauen“ werden und wir an ihrem besonderen Tag nicht nur als Freunde sondern auch als ihre Fotografen mit dabei sein dürfen!
Wie mit vielen unseren Brautpaaren haben wir auch mit Betty und Tommy ein Paarshooting vor ihrer Hochzeit gemacht. Damit bekommen sie ein Gefühl dafür, wie es ist vor der Kamera zu stehen und in ihrem Fall verwenden sie die entstandenen Fotos auch gleich für ihre Hochzeitseinladung. Die beiden hatten bereits konkrete Ideen, welche Fotos sie gerne beim Shooting verwirklichen wollen und die Blumengärten Hirschstetten boten uns dafür die perfekte Möglichkeit. Da konnten wir uns als Fotografen so richtig austoben. Mit den beiden war es aber auch wirklich ein leichtes – die beiden sind so unglaublich locker und herzlich und passen wahnsinnig gut zusammen. Und wir finden, das kommt auch auf den Fotos ganz gut rüber. :-) Wir freuen uns schon sehr auf eure Hochzeit!!

Bis bald,

Marie & Michael

 

 

Paarshooting Betty und Tommy 01 Paarshooting Betty und Tommy 02 Paarshooting Betty und Tommy 03 Paarshooting Betty und Tommy 04 Paarshooting Betty und Tommy 05 Paarshooting Betty und Tommy 06Paarshooting Betty und Tommy 07 Paarshooting Betty und Tommy 08 Paarshooting Betty und Tommy 09 Paarshooting Betty und Tommy 10 Paarshooting Betty und Tommy 11 Paarshooting Betty und Tommy 12

One Comment

Kommentar verfassen