Obwohl es von Wien gar nicht so weit bis Sopron, Ungarn ist, hatten wir es dort noch nie hingeschafft. Umso mehr freuten wir uns, dass wir Virág und Dávid für ihre Hochzeit dorthin begleiten durften.
Eines der ersten fotografischen Highlights waren eindeutig die Vorbereitungen: Virág war mit ihren Freundinnen in einem Hotelzimmer, wo gemeinsam für das perfekte Styling der Braut gesorgt wurde. Da war lustige Stimmung schon vorprogrammiert. Obwohl es beim Bräutigam dann doch ein bisschen ruhiger zuging, ließ es sich seine Schwester nicht nehmen, doch noch mit prüfendem Blick das Styling des Bräutigams zu verbessern und ihm mit Bürste und Spiegel auszuhelfen. :-)
Es war einfach toll, dass für die Vorbereitungen genügend Zeit vorhanden war. So hatte das Brautpaar keinen Stress, konnte gemeinsame Zeit mit engen Freunden und auch der Familie verbringen und wir hatten natürlich ausreichend Gelegenheit die lustigen, aufregenden und emotionalen Momente festzuhalten.
Die Trauung selbst fand dann im Garten des Karmeliten Klosters Wandorf statt, das eine superromantische Kulisse bot! Aber zumindest ebenso toll, war das Schloss Széchenyi und sein Schlossgarten, zu dem wir anschließend für die Brautpaar-Fotos fuhren. Die beiden waren noch dazu so natürlich und strahlten vor Glück, sodass es eine reine Freude war, sie vor der Linse zu haben!
Nachdem die beiden sehr viel für die Pfadfinder ehrenamtlich arbeiten, waren natürlich auch sehr viele Gäste selbst begeisterte Pfadfinder. Da erklärt es sich natürlich von selbst, dass auch die anschließende Feier perfekt organisiert war und viele Überraschungen für das Paar bereithielt. Nachdem wir über den berühmten ungarischen Mulatschak (ungarisch „mulatság“) aufgeklärt wurden, durften wir am Ende auch selbst ein bisschen mitfeiern. :-)

Es war toll, bei eurer Feier dabei zu sein!

Bis bald,
Marie & Michael

PS: Es war für uns sehr spannend, die Mischung aus ungarischen und österreichischen Traditionen mitzuerleben und sind ein absoluter Fan von länderübergreifenden Hochzeiten geworden!

Blog Virag und David 01 Blog Virag und David 02 Blog Virag und David 03 Blog Virag und David 04 Blog Virag und David 05 Blog Virag und David 06 Blog Virag und David 07 Blog Virag und David 08 Blog Virag und David 09 Blog Virag und David 10 Blog Virag und David 11 Blog Virag und David 12 Blog Virag und David 13 Blog Virag und David 14 Blog Virag und David 15 Blog Virag und David 16 Blog Virag und David 17 Blog Virag und David 18 Blog Virag und David 19 Blog Virag und David 20 Blog Virag und David 21 Blog Virag und David 22 Blog Virag und David 23 Blog Virag und David 24 Blog Virag und David 25 Blog Virag und David 26 Blog Virag und David 27 Blog Virag und David 28 Blog Virag und David 29 Blog Virag und David 30 Blog Virag und David 31 Blog Virag und David 32 Blog Virag und David 33 Blog Virag und David 34 Blog Virag und David 35 Blog Virag und David 36 Blog Virag und David 37 Blog Virag und David 38 Blog Virag und David 39 Blog Virag und David 40 Blog Virag und David 41 Blog Virag und David 42

Kommentar verfassen