2014 ist da und es bringt ganz viel Neues :-)

Es ist soweit! Wir sind total aufgeregt und können es kaum glauben. Unsere Website ist endlich online!!!

Nach wochenlangem Arbeiten, Tüfteln für das Logo und das Websitelayout, einigen nächtlichen Stunden für die Programmierung (hier macht sich endlich das Informatikstudium bezahlt ;-)), Auswahl der Portfolio-Fotos, Schreiben der Texte,….sind wir wahnsinnig stolz euch unsere Website präsentieren zu dürfen: www.marieundmichael.com

Damit sind wir unserem Traum – der Hochzeitsfotografie – nun wieder einen Schritt näher gekommen!

Und was wäre eine Website ohne einem dazugehörigen Blog und dem ersten Blogeintrag! :-)  Nachdem Michael mit www.michaelfotografiert.com ja schon seit geraumer Zeit sich fleißig in der Blogger-Szene bewegt, darf natürlich auch für unsere große Leidenschaft – der Hochzeitsfotografie – ein Blog nicht fehlen.
In diesem Blog werden wir euch deshalb an unserer Arbeit rund um das Thema Hochzeit teilhaben lassen und euch neben Wissenswertem und News aus der Hochzeitsbranche natürlich jene Hochzeiten präsentieren, die wir fotografisch begleiten durften!

Jede Hochzeit, jedes Brautpaar, jede Feier ist einzigartig – unsere Aufgabe als Hochzeitsfotografen ist es diese Einzigartigkeit, die Gefühle und die Stimmung einzufangen und damit den Brautpaaren mit unseren Fotos eine bleibende Erinnerung an ihren besonderen Tag zu schenken!

An dieser Stelle möchten wir außerdem ein großes DANKESCHÖN an jene Brautpaare richten, die uns ihr Einverständnis gegeben haben ihre Hochzeitsfotos auf der Website zu veröffentlichen. Vielen Dank für euer Vertrauen! Wir hoffen, dass in den kommenden Jahren noch viele weitere Fotos von Brautpaaren folgen werden! Wir freuen uns schon auf euch!

Hurray

Alles Liebe und bis bald,

Marie & Michael

Kommentar verfassen