Hochzeiten an einem See haben für uns immer etwas besonders Magisches. Umso mehr freuten wir uns als Carmen & Alexander uns vor einem Jahr gefragt hatten, ob wir bei ihrer Hochzeit am schönen Achensee in Tirol dabei sein können. Der Achensee ist wirklich ein ganz besonders schönes Fleckchen, und am Hochzeitstag der beiden zeigte sich das Wetter von seiner schönsten Seite. Aber das war nicht nur Zufall – den laut dem lieben Oldtimerfahrer ist bei „seinen“ Hochzeiten immer schönes Wetter. Immerhin ist er mit seinem Oldtimer schon über 100 Hochzeiten gefahren, und das Verdeck war stets offen! :-)

Achensee, wir haben uns verliebt, und kommen ganz bestimmt wieder!

Carmen & Alexander haben sich im Strandhotel Entners direkt am Achensee für ihren großen Tag vorbereitet. Als First Look hatten wir uns ein schönes Plätzchen am See ausgesucht, dort wartete Alexander auf seine liebe Braut mit dem Brautstrauß. :-)

Hochzeitsfotograf Achensee 01 Hochzeitsfotograf Achensee 02 Hochzeitsfotograf Achensee 03 Hochzeitsfotograf Achensee 04 Hochzeitsfotograf Achensee 05 Hochzeitsfotograf Achensee 06 Hochzeitsfotograf Achensee 07 Hochzeitsfotograf Achensee 08 Hochzeitsfotograf Achensee 09 Hochzeitsfotograf Achensee 10

Für die Paarfotos hatten wir genügend Zeit und konnten so viele verschiedene schöne Plätzchen am Achensee nutzen. Und für die beiden war es die perfekte Möglichkeit zu genießen und sich Zeit zu zweit zu gönnen, bevor es mit der kirchlichen Trauung und der anschließenden Party los ging.

Hochzeitsfotograf Achensee 11 Hochzeitsfotograf Achensee 12 Hochzeitsfotograf Achensee 13 Hochzeitsfotograf Achensee 14 Hochzeitsfotograf Achensee 15 Hochzeitsfotograf Achensee 16 Hochzeitsfotograf Achensee 17

Das was die beiden ausmacht, so war auch die ganze Hochzeit: Locker, fröhlich und unkompliziert. Und der sehr liebe Pfarrer machte die kirchliche Trauung in der Dreifaltigkeitskirche in Pertisau auch zu etwas ganz Besonderem. Er gestaltete den Ringtausch so, dass ihn auch alle sehen konnten. :-)

Hochzeitsfotograf Achensee 18 Hochzeitsfotograf Achensee 19 Hochzeitsfotograf Achensee 20 Hochzeitsfotograf Achensee 21 Hochzeitsfotograf Achensee 22 Hochzeitsfotograf Achensee 23

Der Sektempfang fand auf der Seeterrasse vom Hotel statt. Dort nutzten wir die untergehende Sonne für ein paar Bilder in den coolen Strandkörben.

Hochzeitsfotograf Achensee 24 Hochzeitsfotograf Achensee 25 Hochzeitsfotograf Achensee 26 Hochzeitsfotograf Achensee 27 Hochzeitsfotograf Achensee 28 Hochzeitsfotograf Achensee 29 Hochzeitsfotograf Achensee 30 Hochzeitsfotograf Achensee 31 Hochzeitsfotograf Achensee 32

Bei der Brautentführung und der Party gaben die beiden so richtig Gas und feierten bis in die frühen Morgenstunden. So soll es sein! :-)

Hochzeitsfotograf Achensee 33 Hochzeitsfotograf Achensee 34 Hochzeitsfotograf Achensee 35 Hochzeitsfotograf Achensee 36 Hochzeitsfotograf Achensee 37

Vielen lieben Dank, dass wir an eurem besonderen Tag mit dabei sein durften!!

Bis bald,
Marie & Michael

Dienstleister:

Kommentar verfassen