Es ist schon ein Weilchen her, als wir Ende April in der Toskana waren und die beiden Julia und David vor die Kamera baten. Sie hatten sich entschlossen ihr Engagement Shooting in die Toskana, genauer  gesagt nach Monteriggioni zu verlegen. Und da wir zu diesem Zeitpunkt ebenfalls in der Toskana waren, zögerten wir keinen Moment und sagten Ja. :-)

Der kleine Ort Monteriggioni ist uns schon vor Jahren bei unserem Toskana Roadtrip einmal zufällig ins Auge gesprungen. Diese Mittelalterliche Stadt fiel schon von weitem auf und natürlich mussten wir dort einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Aber das ist eine andere Geschichte, die wir euch gerne einmal bei einem gemütlichen Kaffee erzählen. ;-)

Die beiden haben uns gleich einmal mit einem sehr guten Wein und Cantuccini begrüßt. Was wünscht man sich mehr? Sie haben sich vor der Kamera sichtlich wohl gefühlt und wir möchten euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier sind die Fotos von den beiden:

Hochzeit_Klosterneuburg_Tarcila_Stephan_0069 Hochzeit_Klosterneuburg_Tarcila_Stephan_0068

Hochzeit_Klosterneuburg_Tarcila_Stephan_0071 Hochzeit_Klosterneuburg_Tarcila_Stephan_0076 Hochzeit_Klosterneuburg_Tarcila_Stephan_0075 Hochzeit_Klosterneuburg_Tarcila_Stephan_0074 Hochzeit_Klosterneuburg_Tarcila_Stephan_0073 Hochzeit_Klosterneuburg_Tarcila_Stephan_0072

Falls ihr selbst auch eine Reise plant oder gerne einmal ein Shooting mit uns hättet, schreibt uns doch einfach an. Hier könnt ihr uns ganz einfach kontaktieren: Anfrage

bis bald
Marie & Michael

Kommentar verfassen