Diana und Thomas haben sich für ihr Engagement Shooting ein ganz besonders Plätzchen ausgesucht: Und zwar jenen Ort, an dem Thomas seiner lieben Diana den Antrag gemacht hat. Romantischer geht es kaum mehr! :-) Und die Steinhofgründe in Wien sind wirklich ein wunderschönes Fleckerl unberührter Natur mitten in Wien. Wenn  man dort ist, vermutet man nicht, dass man sich eigentlich in einer Großstadt befindet! Die Sonne strahlte mit den beiden um die Wette und so konnten wir die wunderschöne Abendsonne für ihre Fotos nutzen.

Neben viel Kuscheln und Romantik, soll bei Shootings auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Und Spaß hatten die beiden auf jeden Fall, vor allem als Diana einen selbstgebastelten überdimensionalen roten Verlobungsring aus der Tasche zauberte. Da war klar, dass Thomas nochmal auf die Knie fallen und um ihre Hand anhalten musste.

Wir freuen uns schon auf eure Hochzeit!

Bis bald,

Marie & Michael

Hochzeitsfotograf Wien Diana und Thomas_0022Hochzeitsfotograf Wien Diana und Thomas_0023Hochzeitsfotograf Wien Diana und Thomas_0024Hochzeitsfotograf Wien Diana und Thomas_0025

 

Hochzeitsfotograf Wien Diana und Thomas_0026Hochzeitsfotograf Wien Diana und Thomas_0027Hochzeitsfotograf Wien Diana und Thomas_0028Hochzeitsfotograf Wien Diana und Thomas_0029

Kommentar verfassen