Letztes Wochenende durften wir bei der Hochzeit von Elisabeth und Alexander im schönen Going in Tirol dabei sein und für die beiden ihren besonderen Tag fotografisch festhalten. Bevor wir euch die Fotos von ihrer Hochzeit zeigen, möchten wir aber mit euch – quasi als kleinen Teaser –  etwas ganz besonderes Teilen: Elisabeth hat nämlich nicht nur die Kleider für die Blumenmädchen selbst genäht, sondern auch ihr Hochzeitskleid selbst designt und genäht. Und das Ergebnis durfte sich wirklich sehen lassen! Ihr dürft gespannt sein! :-)

Und so kam es, dass wir bei den letzten Handgriffen für das Kleid hinter die Kulissen schauen durften! Das war mal aufregend! Noch dazu, konnten wir auch gleich einen Blick auf die wunderschönen Kirchenhefte und die einzigartige Hochzeitskerze werfen, die in feiner Handarbeit von ihrem Freund und Designer Marc Thomas Merz gestaltet wurde.

Wir freuen uns euch schon bald den Blogartikel zu ihrer Hochzeit zeigen zu können! Ihr dürft sehr gespannt sein, wie das Kleid dann angezogen aussieht!

Bis bald,

Marie & Michael

Hochzeitskleid Tirol Hochzeitsfotograf_0006
Hochzeitskleid Tirol Hochzeitsfotograf_0005Hochzeitskleid Tirol Hochzeitsfotograf_0007Hochzeitskleid Tirol Hochzeitsfotograf_0008Hochzeitskleid Tirol Hochzeitsfotograf_0001 Hochzeitskleid Tirol Hochzeitsfotograf_0002 Hochzeitskleid Tirol Hochzeitsfotograf_0003 Hochzeitskleid Tirol Hochzeitsfotograf_0004
Hochzeitskleid Tirol Hochzeitsfotograf_0009

One Comment

Kommentar verfassen