Auf die Hochzeit von Birgit & Marco freuten wir uns schon sehr. Die beiden haben mit dem Aiola im Schloß in Sankt Veit, gleich bei Graz, eine traumhafte Location ausgewählt die einem alles bietet, was man sich für eine Hochzeit nur wünschen kann. Sogar die Vorbereitungen fanden in den Räumlichkeiten des Schlosses statt, welches mit vielen lieben kleinen Details das Ganze perfekt abgerundet haben.

Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 01 Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 02

Wie bei den meisten Hochzeiten, sind die Eltern des Brautpaares oft nervöser und aufgeregter als das Brautpaar selbst. So war es auch bei Birgit & Marco: Und genau diese Momente, diese Stimmung die sie gemeinsam mit ihren Eltern an diesem einzigartigen Tag erleben, finden wir sind es besonders wert festgehalten zu werden.

Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 03 Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 04 Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 05 Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 06 Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 07Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 08 Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 09
Woran erinnert man sich am meisten, wenn man an schöne Momente in der Vergangenheit denkt? Es sind meist die Emotionen die man zu diesem Zeitpunkt hatte, die einem in Erinnerung bleiben. Und gerade diese Hochzeit wird dank vieler toller Emotionen nicht nur dem Brautpaar, sondern auch den Gästen in Erinnerung bleiben.

Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 10 Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 11
Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 12
Jede Hochzeit ist anders und auf jeder Hochzeit gibt es auch etwas Neues für uns zu entdecken. Ein besonderes Highlight aus unserer Sicht, war folgendes: Bevor sich die beiden das JA-Wort gaben, wurden die Ringe durch die Reihen der Gäste gereicht und so konnte jeder leise dem Brautpaar einen persönlichen Wunsch mit auf den Weg in ihr gemeinsames Eheleben geben.
Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 13Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 14Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 15 Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 16

Die anschließenden Brautpaarfotos konnten wir dank der wunderbaren Kulisse direkt im Schloßgarten machen.

Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 17Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 18Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 19Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 20Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 21Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 22Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 23

Der Cutaway, welchen der Bräutigam für die Trauung, Agape und den anschließenden Brautpaarfotos trug, wurde standesgemäß am Abend durch einen Smoking ersetzt.

Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 24Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 25Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 26Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 27

Die von einem Gast selbstgemachten Makronen und Cake Pops waren eines der Highlights vom Sweet Table, der auch auf keiner Hochzeit mehr fehlen darf.

Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 28Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 29Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 30Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 31Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 32

Falls wir es bisher noch nicht erwähnt haben: Wir lieben Emotionen und wir lieben besonders jene Emotionen, die auf der Tanzfläche stattfinden. Gerade bei den Partyfotos ist es wichtig mittendrin dabei zu sein, und da können wir beim Fotografieren trotz meist später Stunde nochmal ordentlich Gas geben. Auch dank der extrem coolen Lichtstimmung des DJs durften wir diese besonderen Momente festhalten:

Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 33Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 34Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 35Hochzeitsfotograf Graz Aiola Birgit und Marco 36

Falls euch die Fotos gefallen haben, würden wir uns über ein liebes Kommentar und über ein gefällt mir auf unserer Facebookseite: www.facebook.com/marieundmichael sehr freuen!

bis bald
Marie & Michael

Kommentar verfassen