Es ist immer etwas Besonderes wenn die Trauzeugen bei den Vorbereitungen schon dabei sind. Und ganz besonders Spaß macht es, wenn der Trauzeuge und der Bräutigam so eng befreundet sind und für so viele Späße zu haben sind, wie das bei Michael der Fall war.

Und wenn wir noch dazu an diesem Hochzeitstag eine wunderhübsche Punschkrapferl-Liebende Braut fotografieren dürfen – ja dann sind wir so richtig glücklich! :-)

Für ihre Hochzeit haben sich Julia und Michael für die Farben rosa und weiß entschieden, und die auch von der Kleidung bis zur liebevoll gestalteten Deko, über den wunderschönen Blumenschmuck und der Papeterie mit dem sehr persönlichem Motiv durchgezogen. Ganz klar, dass der Bräutigam (und später auch alle anderen Männer) rosa Socken trug. Dass Julias Lieblingsnascherei – Punschkrapferl – zufällig auch eine rosa Glasur hat, passt dazu ganz gut. :-)

Hochzeitsfotograf Wien Julia und Michael_0001 Hochzeitsfotograf Wien Julia und Michael_0002 Hochzeitsfotograf Wien Julia und Michael_0003 Hochzeitsfotograf Wien Julia und Michael_0004 Hochzeitsfotograf Wien Julia und Michael_0005 Hochzeitsfotograf Wien Julia und Michael_0006
Die Braut und das Wetter strahlten an diesem Tag um die Wette!

Geheiratet haben Julia und Michael in der wunderschönen Kaasgrabenkirche in Wien, die nicht nur besonders hell war sondern für die weit über 100 Gäste auch genügend Platz bot.

Hochzeitsfotograf Wien Julia und Michael_0007 Hochzeitsfotograf Wien Julia und Michael_0008 Hochzeitsfotograf Wien Julia und Michael_0009 Hochzeitsfotograf Wien Julia und Michael_0010 Hochzeitsfotograf Wien Julia und Michael_0011 Hochzeitsfotograf Wien Julia und Michael_0012 Hochzeitsfotograf Wien Julia und Michael_0013 Für die Paarfotos fuhren wir mit den beiden in die Weinberge. Dort hatten Sie Zeit kurz durchzuatmen und das soeben Erlebte nochmal Revue passieren zu lassen. Der Wind half uns dabei den wunderschönen Schleier so richtig zur Geltung zu bringen.

Hochzeitsfotograf Wien Julia und Michael_0014 Hochzeitsfotograf Wien Julia und Michael_0015 Hochzeitsfotograf Wien Julia und Michael_0016Hochzeitsfotograf Wien Julia und Michael_0017

Nachdem am Hochzeitstag gleichzeitig auch Österreich EM Match war, ließen es sich die Männer nicht nehmen ein Mannschaftsfoto zu machen. Davor hat der Bräutigam ihnen aber noch rosa Socken übergeben. Kein Mannschaftsfoto ohne Socken in der passenden Hochzeitsfarbe!! :-) Grandiose Idee finden wir!

Für ihren ersten Tanz haben sie sich auch noch etwas Besonderes einfallen lassen und ein Medley getanzt, bei dem so richtig gute Partystimmung aufgekommen ist!

Hochzeitsfotograf Wien Julia und Michael_0018 Hochzeitsfotograf Wien Julia und Michael_0019 Hochzeitsfotograf Wien Julia und Michael_0020 Hochzeitsfotograf Wien Julia und Michael_0021

Vielen lieben Dank Julia und Michael, dass wir an eurem großem Tag dabei sein durften!

Bis bald,
Marie & Michael

Hochzeitsdienstleister:
Brautkleid: Steinecker, Randegg
Anzug: Hermann Withalm, 1010 Wien
Hemd: Hugo Boss
Schuhe sie: Högl Schuhe
Schuhe er: D.H. Pollak
Haare & Makeup: Sonja Hochauer
Ringe: Mikiryan Goldschmied, 1010 Wien
Ort Kirche: Kaasgraben Kirche, 1190 Wien
Ort Agape: Weinbau Zawodsky, 1190 Wien
Ort Feier: Parkschlössl, 1030 Wien
Tischdeko: selfmade
Torte: Tortenmanufaktur Christoph Hollander
Hochzeitskerze: selfmade
Brautstrauß: die Blumenagentur, Baden bei Wien
Blumenschmuck: die Blumenagentur, Baden bei Wien
DJ: Philipp Teloni
Musik Trauung: Favorhythm Gospel Singers
Musik Abend: Teloni Events

One Comment

Kommentar verfassen