Wer wünscht sich das nicht: Schönes Wetter bei seiner Hochzeit und eine Feier im Freien. In Österreich ist das mit dem Wetter immer so eine Sache. Nicht mit uns, dachten sich Martina und Christoph und heirateten deshalb im schönen Italien! Umso mehr hat es uns gefreut, dass sich die beiden uns als ihre Hochzeitsfotografen ausgesucht haben.

Deshalb ging die Reise für uns nach Friaul, ins schöne Montegnacco di Cassacco, um dort für die beiden in der Villa Gallici Deliciani ihren besonderen Tag festzuhalten. Einen sehr wichtigen Vorteil bietet eine Hochzeit im Ausland. Sowohl bei den Gästen als auch beim Brautpaar kommt automatisch Urlaubsfeeling auf, wodurch eine entspannte Stimmung garantiert ist. Viele der Gäste nutzen auch gleich die Gelegenheit und verlängerten ihren Aufenthalt für ein paar Tage um noch ein bisschen die Seele baumeln zu lassen.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und die Villa ist einfach ein Traum. Für die Vorbereitungen bekam Martina ein riesiges Zimmer zur Verfügung gestellt, in dem sie sich in Ruhe für ihren großen Tag fertig machen konnte. Martinas Kleid passte nicht nur perfekt zu ihr, sondern auch wunderschön für eine italienische Hochzeit. Ein besonderer Hingucker war ihr Gürtel!

hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0001 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0002 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0003 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0004 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0005 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0006 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0007 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0008 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0009 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0010

Mit den beiden machten wir einen First Look für den wir mit ihnen in den großen Ballsaal der Villa gingen. Die Aufregung der beiden war spürbar und steckte uns auch an – bei so einer schönen Braut aber kein Wunder! :-) Die Räumlichkeiten der Villa nutzten wir dann auch gleich für ein Paarshooting noch vor der Trauung.

hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0011 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0012 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0013 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0014 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0015 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0016 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0017 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0018

Ein besonderes Highlight für uns und für die ganze Hochzeitsgesellschaft war der Weg zur Kirche. Die Kirche ist nämlich über eine wunderschöne lange Allee direkt von der Villa weg zu Fuß zu erreichen. Das war auch für Martina und ihren Papa ein ganz besonderer Moment den sie sichtlich genossen hatten.

hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0019 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0020 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0021 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0022

Als die Sonne etwas tiefer stand, nutzten wir das schöne Licht um mit den beiden weitere Paarfotos zu machen. Das war für die beiden auch die Gelegenheit, nochmal ganz für sich zu sein.

hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0023 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0024 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0025 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0026 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0027 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0028 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0029

Die beiden feierten ausgelassen mit ihren Gästen in der Loggia der Villa, die auf der Seite mit Arkaden halb offen war.  Dadurch kam richtig italienisches Flair auf und alle konnten die laue Sommernacht so richtig genießen. Die Loggia hatten die beiden mit ihren Freunden am Vortag noch liebevoll mit Pom-Poms und vielen kleinen Kerzen und Details dekoriert. Der phänomenale Blumenschmuck tat sein übriges und die Loggia erstrahlte in festlichem Glanz.

hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0030 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0031 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0032 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0033

Fein war auch, dass die Familie und Hochzeitsgäste mit Kindern in der Villa schlafen konnten. Damit war auch für die Paare mit Kindern, Party bis mitten in der Nacht angesagt! :-)

hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0034 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0035 hochzeitsfotograf-friaul-martina-und-christoph_0036

Wir kommen gerne wieder an dieses wunderschöne Fleckchen Erde. Danke Martina und Christoph, das wir Teil eurer Feier sein durften!

Hochzeitsdienstleister:

Bis bald,
Marie & Michael

2 Comments

Kommentar verfassen