Die Ringe sind bei einer Hochzeit ein nicht unwesentlicher Teil. Aber so eine wichtige Bedeutung wie bei der Hochzeit Angelika und Lukas, haben sie selten. Die Ringe waren von Lukas selbst geschmiedet. Und zwar aus Damaststahl, den er in seiner Schmiede zu wunderschönen Unikaten verarbeitet hat. Wir waren dabei wie er die Ringe geschmiedet hat – schaut hier vorbei um die Fotos zu sehen!

Wenige Tage vor der Hochzeit wurden die Ringe dann fertig. Und das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Aber nicht nur die Ringe waren ein Highlight bei der Hochzeit. Rosa und Orange sind die Lieblingsfarben der beiden. Und wer sagt, dass diese Farben nicht zusammenpassen, der irrt. Das gesamte Dekorationskonzept, und auch die Kleider waren auf diese beiden Farben aufgebaut, und es sieht einfach wunderbar aus! Unser persönlicher Favorit war der Brautstrauß. :-)
Ein weiteres Highlight war das eigens für die beiden komponierte Lied von Lukas Papa, der am Abend mit seiner Band auch ordentlich Gas gegeben hat. Ihr habt die Tanzfläche gerockt!! (und wir auch ein bisschen) Aber seht dann selbst bei den Partyfotos. :-)

 

Bevor es zur Trauung ging, hielten wir bei Angelika unter den wachsamen Augen der Katzen (die sich zwischendurch auch unter dem Brautkleid versteckt haben), die letzten Züge des Getting Ready fest.

Währenddessen gab es bei Lukas die letzten Adjustierungen, nicht nur bei ihm sondern auch bei seinen Freunden.

Die Kirche in Langenzersdorf war ein weiteres Highlight, da sie rund ist und die Gäste das Brautpaar in der Mitte gut sehen können.

Für die beiden spielen Pferde privat und beruflich eine wichtige Rolle, ein Hufeisen annageln ist daher kein Problem. :-)

Gefeiert wurde anschließend im Restaurant Tuttendörfl, direkt an der Donau. Und feiern konnten die beiden und ihre Gäste! :-)



Danke ihr zwei, dass wir an eurem Tag dabei sein durften!

Bis bald,

Marie & Michael

 

Folgende Dienstleister haben bei dieser schönen Hochzeit mitgewirkt:
Brautkleid, Schuhe und Accessoires: Mimitolu Brautmode, Schönkirchen-Reyersdorf
Anzug, Hemd und Schuhe: Teller, 1030 Wien
Torte: Backe Backe Kuchen, Niedersulz
Brautstrauß und Blumenschmuck: Weingartshofer Korneuburg
Band: Charlie’s Angels

Kommentar verfassen