Wir lieben Hochzeiten an Seen, umso mehr freuten wir uns, dass wir Magdalenas und Florians Hochzeit in Klagenfurt am Wörthersee begleiten durften. (Falls ihr auch am Wörthersee oder in Kärnten heiratet, kontaktiert uns doch einfach :-))
Magdalena und Florian heirateten im Schloss Maria Loretto (das können wir wirklich sehr empfehlen!) und hatten dort nicht nur ihre Feier sondern auch die standesamtliche Trauung.

Aber zurück zum Anfang. Wir durften Magdalena und Florian und ihren süßen kleinen Sohn Constantin im Winter bei einem Engagement Shooting näher kennenlernen. Und schon bei unserem Engagement Shooting waren wir uns von Anfang an sympatisch, hatten jede Menge Spaß und haben uns in das Lachen von Magdalena verliebt. Umso mehr freuten wir uns auf ihre Hochzeit!

Für das Getting Ready kamen wir zu ihnen ins Seeparkhotel Klagenfurt. Schon bei den Vorbereitungen auf ihren großen Tag waren die beiden total entspannt und man merkte wie sehr sie sich auf ihren großen Tag freuten. Und entspannen konnten sie sich sicherlich auch deshalb, weil Sandra von die Hochzeitsplaner organisatorisch alles perfekt im Griff hatte.

Beim Getting Ready der Mädls waren alle (inklusive Marie) begeistert von Magdalenas Schuhen und der dazupassenden Tasche von Louboutin. :-) Weiter unten verraten wir euch auch einen Trick wie man mit diesen Schuhen am Besten im Gras gehen kann.

 

Magdalenas ausdruckstarke Augen wurden mit dem Make up noch mehr betont. Und ihr Kleid passte auch perfekt zu ihr.

Für die Trauung brachte die Möbelvermietung Rotfuchs superschöne Möbel,  und die liebe Dorothee von Delicious Wedding zauberte wieder mal mit ihrer tollen Papeterie.

 

Und hier ist es, das Geheimnis wie Bleistiftabsätze mit Rasen zusammenpassen: Durchsichtige Aufsätze für den Absatz! Echt praktisch und wenn man geht sieht man es auch nicht.

Nachdem Magdalena und Florian selbst einen Hund haben, waren Hunde bei der Hochzeit herzlich willkommen. Und sie bekamen sogar Gastgeschenke, die sie sich auch gleich schmecken ließen!

Was für coole und ausgefallene Geschenke es bei den beiden gab! Da mussten wir auch herzlich lachen!

Für ihren Hochzeitstag wählten sie jenen Tag an dem ihr Sohn Constantin auch seinen ersten Geburtstag feierte. Was für eine süße Kombination! Natürlich gab es nicht nur für die beiden eine Torte, auch Klein-Constantin bekam eine eigene Geburtstagstorte und ein Ständchen von den Gästen. :-)

Haben wir schon gesagt, dass uns die Papeterie echt umgehauen hat? So toll! Die ganze Hochzeit und die Dekoration waren im maritimen Stil, passend zur Location. Viele liebevolle Details machten die Dekoration zu etwas ganz Besonderem.

Paarfotos machten wir mit den beiden rund ums Schloss und durften auch den Steg vom Restaurant Maria Loretto benutzen. Das nutzen auch gleich ein paar Wassersportler um das Brautpaar zu bewundern und ihnen Glückwünsche zuzurufen.

Am Abend verwandelte sich das Schloss in eine wunderbare Feier und Partylocation, und es wurde noch bis in die Morgenstunden gelacht und gefeiert. :-)

Danke ihr zwei, dass wir euch an eurem Tag begleiten durften!

Alles Liebe und bis bald,
Marie & Michael

Diese wunderbaren Hochzeitsdienstleister haben bei der Hochzeit mitgewirkt.

Brautkleid: Designer Demetrios
Wedding Planer: Sandra Leitner, die Hochzeitsplaner, Steiermark
Schuhe und Tasche von Magdalena: Christian Louboutin
Anzug und Hemd: Christian Scheuch – das Herrenatelier
Schuhe Florian: Koil
Hochzeitslocation: Schloss Maria Loretto
Catering: Feine Küche KULTERER
Möbelvermietung: Rotfuchs
Papeterie: Delicious Wedding
Haare & Makeup: Belinda Wrann – Belinda Beauty
Ringe & Manschettenknöpfe: Tiffany
Tischdeko und Blumendeko: Blumen Wedenig

 

Kommentar verfassen