Wir sind Marie (Facebook) und Michael Bösendorfer (Facebook), Fotografen aus Leidenschaft!

Die Liebe zur Hochzeitsfotografie ist mit unserer eigenen Hochzeit 2011 entstanden. Seitdem begleiten wir Paare an ihrem besonderen Tag österreichweit und im Ausland. Für euch halten wir die einzigartigen Momente, die liebevollen Details, wahre Emotionen, die vielen Gefühle, die Freude und Besonderheit dieses Tages für immer fest. Für uns ist es ein Privileg an eurem besonderen Tag dabei sein zu dürfen und das macht unseren Job zu einem Traumberuf!
Neben dem Fotografieren, lieben wir es zu reisen. Städtetrips, tolle Landschaften, fremde Kulturen fesseln und begeistern uns! Umso besser, wenn wir das mit unserem Beruf verbinden können – also scheut euch nicht uns auch abseits der Heimat zu buchen! 🙂

Wir sind seit über 10 Jahren ein Paar und kennen uns so gut, dass wir genau wissen was der andere denkt und fühlt. Das kommt uns natürlich auch bei unserer Arbeit zu gute. Wir ergänzen uns perfekt, und das ohne große Worte.

Was uns verbindet ist unsere Liebe zueinander, die Freude gemeinsam arbeiten zu können und andere Menschen mit unseren Fotos glücklich zu machen!
Wir freuen uns schon darauf euch kennenzulernen!
Bis bald,
Marie & Michael