Falls ihr uns nicht kennt, möchten wir uns natürlich zuerst einmal vorstellen. Wir sind Marie & Michael, Hochzeitsfotografen und bereits seit einigen Jahren in der Hochzeitsbranche tätig. Falls ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut doch HIER vorbei. Dort könnt ihr uns auch in einem Video besser kennen lernen. :-)

Unser Welcome Package gibt es schon seit einigen Jahren und wir versuchen es jedes Jahr zu verbessern. Und da kommst du ins Spiel. Es freut uns, dass du Interesse an der Teilnahme von unserem M&M Welcome Package hast.

Mit dem Welcome Package geben wir unseren Brautpaaren einen Guide mit nützlichen Tipps rund um die Fotografie und Informationen die für ihre Hochzeitsplanung hilfreich sind. Dieses schicken wir dem Brautpaar nach einer fixen Buchung zu. Zusätzlich zu diesem Guide möchten wir unseren Brautpaaren auch andere exklusive Hochzeitsdienstleister vorstellen, die wir kennen und wo wir wissen dass sie sehr gute Arbeit machen. Und da hätten wir dich gerne dabei! :-)

Unser Traum wäre pro Branche 1-2 Dienstleister pro Bundesland, welche uns exklusive Rabatte für unsere Brautpaare zur Verfügung stellen.

Also falls du Interesse daran hast, kannst du dich hier unverbindlich eintragen und wir melden uns nächste Woche mit weiteren Details.

  • (Mehrfachauswahl mittels STRG+Klick bzw. CMD+Klick möglich)

*Nachdem wir nur eine begrenzte Anzahl an exklusiven Dienstleister pro Bundesland in unser Welcome Package für 2017 aufnehmen werden, behalten wir uns das Recht einzelne Anfragen abzulehnen.