Ach was haben wir uns auf die Hochzeit von Stefanie und Peter gefreut. Die beiden hatten wir schon letztes Jahr bei einem Engagement Shooting vor unserer Kamera. Und die zwei sind einfach so lieb und herzlich miteinander, da war klar dass auch ihre Hochzeit einfach toll werden wird!

Für ihren großen Tag haben sie viel Liebe und Zeit investiert und daraus wirklich etwas ganz Großartiges gemacht. Standesamt und kirchliche Trauung, sowie Empfang, Essen und Party haben im wunderschönen Areal vom Schloss Kreisbach umgeben von ganz viel Natur stattgefunden. Aber seht selbst!

Und wir lieben es, wenn Menschen sich einfach wahnsinnig gern haben.
Das Paarshooting ist auch immer ein Moment der Zweisamkeit – wir glauben manches Mal können unsere Brautpaare sowohl uns als auch das Drumherum wirklich kurzfristig vergessen.
Es ist immer unser Ziel das Strahlen der Braut und ihre Vorfreude auf den Tag festzuhalten. Und wenn wir es dann noch schaffen, wichtige Menschen von ihr mit auf dem Bild einzufangen, dann sind wir glücklich.
Wir lieben ungewöhnliche Perspektiven. Und Michael war mega glücklich, dass er wieder mal mit seiner Drohne fliegen konnte!
Die beiden wünschten sich so sehr im Freien heiraten zu können – und das Wetter hat dafür perfekt mitgespielt.
Besonders Spaß macht es uns, wenn wir kreativ werden können.
Manchmal würden wir echt gern wissen, was sich Kinder bei Hochzeiten denken….
Die kirchliche Trauung war sehr persönlich und schön – das ist den Kids aber meistens ziemlich egal. ;-)
Alles freut sich als es zur Tafel ging. Auch die Dame auf dem Bild hat sich sichtlich gefreut. ;-)
Bei der Party waren wir natürlich wieder mittendrin und haben uns von der guten Stimmung anstecken lassen!

Liebe Stefanie, lieber Peter, danke dass wir an eurem schönen Tag dabei sein durften und wir hoffen, dass wir euch bald wiedersehen!

Alles Liebe und bis bald,
Marie & Michael

Kommentar verfassen