Ich bin eine Wolke.“ – so beschrieb Patricia ihr Kleid. Und ja sie heiratete in einer Wolke, in einer wunderschönen Wolke. Und noch dazu ihren Alexander und das im Palais Schönburg in Wien. (Heiratet ihr auch im Palais Schönburg oder in Wien? – Wir freuen uns dabei zu sein!)

Was wie eine Märchenhochzeit klingt, war auch wirklich eine. Und sie bot auch noch einiges an Überraschungen! Von Maki, einem Eiswagen und einem kleinen Orchester (mit Alexanders Vater als musikalischen Leiter) beim Empfang, hin zu einer Tanzshoweinlage von professionellen Tänzern und einer Lego-Torte (ja ihr habt richtig gelesen!), für die Alexander Lego extra bestellt hat und es dann auch selbst zusammenbaute. Die beiden hatten einiges an Überraschungen für ihre Gäste vorbereitet. Dabei wurden sie tatkräftig von der lieben Bianca von die Hochzeitsplaner unterstützt, die nicht nur bei den Vorbereitungen der Hochzeit sondern auch am Tag selbst, alles wunderbar im Griff hatte!

Aber wir können euch hier noch viel mehr zeigen. Von Handys die nicht in die Tasche passen und Hüten die extra in Großbritannien angefertigt wurden. Von wunderschöner Letterpress-Papeterie von Herz & Co, die edler nicht sein könnte. Von Patricia und Alexander die sich während des Paarshootings kurz an der Klimaanlage beim Fenster abkühlen mussten. :-) Von Kerzen, die aufgrund der sommerlichen Hitze wegschmolzen. Von rührenden Ansprachen, die auch bei mir (Marie) das Bild durch die Kamera kurz verschwimmen ließen….

Aber seht selbst und genießt die Fotos. :-)

Es war ein grandioser Tag mit vielen lieben Menschen, vielen Überraschungen und vielen schönen Momenten! Danke Patricia und Alexander, dass wir ein Teil davon sein durften!

Bis bald,

Marie & Michael

 
Diese Dienstleister haben die Hochzeit zu etwas ganz Besonderen gemacht:
Hochzeitsplanerin: Die Hochzeitsplaner http://www.hochzeitsplaner.at/
Papeterie: Herz & Co http://www.herzundco.com/
Fotograf: Marie & Michael Photography www.marieundmichael.com/
Videograph: Jürgen nxid-mediendesign
Brautkleid: Flossmann http://www.flossmann.at/
Schuhe Sie: Rainbow
Anzug: Malowan & Co, Wien
Schuhe Er: Zak Schuhmoden http://www.zakschuhe.at/
Haare & Make-Up: wandelbar http://www.wandelbar.at/
Ringe: Briolett Goldschmiede http://briolett.hu/about_de.html
Schmuck: Juwelier Gadner http://www.juwelier-gadner.at/
Manschettenknöpfe: Anton Heldwein http://www.heldwein.at/index.php/de/
Kirche: Dominikanerkirche, Wien
Hochzeitskerze: selbstgemacht von Christa Ziesche
Musikalische Gestaltung Trauung & Agape: Prof. Dr. Rolf Ziesche & Prof. Conrad Artmüller
Feier: Palais Schönburg, Wien http://www.palais-schoenburg.at/
Blumenschmuck & Brautstrauß: http://www.blumenagentur.at/
Balloon Artist: Ballon Design http://BALLONDESIGN.AT
Hinweistafel: Die Glasfabrik http://www.glasfabrik.at/
Catering: any.act http://anyact.at/aktuelles
Musik Dinner: Julius Banya, Piano & Chiara Banya, Cello
DJ: Gabriel, Die Hochzeitsplaner
The floor gets alive: Florian Novotny & Company
Gastgeschenke: Sachertorte Hotel Sacher https://www.sacher.com/ & Sekt von Schlumberger https://175jahre.schlumberger.at/
Torte: CupCakes Manufaktur https://cupcakes-manufaktur.at/

 

2 Comments

Kommentar verfassen