Eure Fotografen für emotionale Hochzeitsmomente

Herzlich willkommen! Wir sind Marie und Michael aus Niederösterreich, eure Fotografen für Momente voller Liebe und Authentizität. Unser Versprechen? Bilder, die nicht nur zeigen, sondern fühlen lassen – ungestellt, natürlich und tief berührend. Jede Aufnahme von uns erzählt die Geschichte eures einzigartigen Tages. Neugierig auf unsere Arbeit? Unser Video gibt euch einen ersten, herzlichen Einblick. Lasst uns zusammen unvergängliche Erinnerungen schaffen!

Willkommen in unserer Welt der Hochzeitsfotografie
Hallo! Wir sind Marie und Michael Bösendorfer, zwei Seelen, die sich der Kunst der Hochzeitsfotografie mit Leib und Seele verschrieben haben. Unser Abenteuer begann mit unserer eigenen Hochzeit im Jahr 2011, einem Meilenstein, der nicht nur unsere Liebe zueinander, sondern auch unsere Passion für die Hochzeitsfotografie entfachte.
13 Jahre, über 200 Hochzeiten und eine Familie, die wächst
Seit über 13 Jahren begleiten wir nun Brautpaare auf ihrem Weg zum Altar, haben inzwischen über 200 Hochzeiten fotografiert und dabei jeden Moment als einzigartiges Geschenk betrachtet. Unsere Familie ist in dieser Zeit auf fünf Herzen angewachsen, und mit jedem neuen Leben hat sich unsere Sicht auf die Welt und unsere Arbeit vertieft.
Auszeichnungen und Anerkennungen
Unsere Reise wurde mit mehreren Austrian Wedding Awards und der besonderen Auszeichnung als Fotograf des Quartals von den German Wedding Masters veredelt. Diese Anerkennungen sind für uns nicht nur Ehre, sondern auch Ansporn, stets das Unvergessliche in jedem Augenblick zu suchen.
Unsere Philosophie: Echte Momente, wahre Emotionen
Wir glauben daran, dass wahre Schönheit in der Authentizität des Augenblicks liegt. Unsere Arbeit spiegelt das Leben wider – ungestellt, natürlich und voller Emotionen. Je älter wir werden und je mehr Hochzeiten wir begleiten, desto mehr schätzen wir die Ehre, Teil eures großen Tages zu sein. Wir folgen keinen Trends, sondern unseren Herzen, um eure Geschichte wahrhaftig und mit Liebe zum Detail festzuhalten.
Die Magie des Augenblicks
Besonders berührt sind wir von den intimen Momenten, die eine Hochzeit so einzigartig machen: der erste Blick des Brautvaters auf seine Tochter, der erste Tanz, die Momente des Innehaltens. Diese Augenblicke authentisch einzufangen, ist das Herzstück unserer Arbeit.
Weltweit unterwegs – mit Familie im Gepäck
Unsere Leidenschaft führt uns um die ganze Welt, immer auf der Suche nach neuen Geschichten und Abenteuern. Dabei ist es uns wichtig, unsere Reisen mit Familie und Beruf zu verbinden. Dank der Unterstützung unserer eigenen Familie können wir diesen Traum leben und gleichzeitig unseren Kindern die Schönheit der Welt zeigen.
Vertrauen und Chemie: Das Fundament einer jeden Erinnerung
Das Vertrauen zwischen uns und den Paaren, die wir fotografieren, ist das Fundament unserer Arbeit. Wir sind überzeugt, dass nur so authentische und unvergessliche Erinnerungen entstehen können. Deshalb ist es uns wichtig, euch persönlich kennenzulernen, sei es durch Videocalls oder ein persönliches Treffen, um sicherzustellen, dass die Chemie stimmt.
Ständige Inspiration und Weiterbildung
Unser Wissensdurst führt uns zu den renommiertesten Konferenzen und Workshops weltweit. Als Gäste auf der WPPI und als Sprecher auf der Fearless Conference vor über 300 FotografInnen teilen wir unser Wissen und lassen uns von der Gemeinschaft inspirieren. Diese Erfahrungen fließen in jede Aufnahme ein, die wir machen.
Euer Tag, eure Geschichte
Wir laden euch ein, Teil unserer Familie zu werden. Lasst uns gemeinsam eure Liebe, eure Freude und die unzähligen kleinen Momente festhalten, die eure Hochzeit so besonders machen. Mit Herz, Leidenschaft und dem unerschütterlichen Glauben an die Kraft echter Emotionen freuen wir uns darauf, eure Geschichte zu erzählen.
Previous slide
Next slide

Ein Blick zurück: Unsere römische Ode an die Liebe (2016):

Taucht ein in unser kleines Zeitkapsel-Abenteuer aus dem Jahr 2016, gefilmt in den ewigen Straßen Roms. Obwohl die Zeit seitdem an uns genauso ihre Spuren hinterlassen hat wie an den antiken Ruinen dieser magischen Stadt, spiegelt dieses Video im Herzen immer noch wider, wer wir sind. Ja, unsere Frisuren mögen sich verändert haben (und vielleicht auch die eine oder andere Falte hinzugekommen sein), aber unsere Essenz, unsere Leidenschaft für die Liebe und das Einfangen ihrer schönsten Momente, ist unverändert geblieben. Mit einem Augenzwinkern präsentieren wir euch diese kleine Zeitreise – als Erinnerung daran, dass wahre Liebe zeitlos ist, genau wie unsere Begeisterung, sie festzuhalten. Schaut es euch an und lächelt mit uns über die Vergänglichkeit der Zeit und die Beständigkeit der Liebe.