Findet heraus, ob wir die richtigen Hochzeitsfotografen für euch sind!

Euer Herzblatt habt ihr ja bereits gefunden. Jetzt ist die Frage, passen wir auch genau so gut zu euch? Mit nur 8 Fragen finden wir das gemeinsam heraus. Eure Antworten sind anonym und werden auch nicht gespeichert. Die Fragen sollen euch dazu dienen herauszufinden, ob wir die richtigen Hochzeitsfotografen für euch sind.

#1. Wie wichtig ist euch das Vertrauen zwischen Fotografen & euch?

Wir sagen immer: „Die Fotos werden immer nur so gut, wie das Vertrauen das zwischen uns und dem Brautpaar aufgebaut wurde.“

Für uns ist es eine Ehre, an so einem besonderen Tag, als eine der wenigen ausstehenden Personen, bei teils sehr intimen und persönlichen Momenten, dabei sein zu dürfen. Die Hochzeit ist eine der wenigen Momente eines Menschen, wo Familie & die engsten Freunde zusammen mit euch feiern. Wir als Hochzeitsfotografen dürfen als stille Beobachter diesen Tag aus erster Reihe festhalten. Dafür sind wir dankbar.

Nächste Frage

#2. Wie groß soll eure Hochzeit werden?

Jede Hochzeit wird durch die anwesenden Personen einzigartig. Und dabei ist egal ob man nur zu zweit ist oder mit über 200 Gäste feiert. Deshalb lieben wir nach über 10 Jahren immer noch Hochzeiten.

Nächste Frage

#3. Wie stellt ihr euch die ideale Dauer für das Brautpaarshooting vor?

Der Hochzeitstag ist kein Shooting Tag. Die Zeit vergeht ohnehin so schnell & ihr sollt an eurem Hochzeitstag so viel Zeit wie möglich verbringen. Daher empfehlen wir eine Dauer von 30-60 Minuten. Unsere Brautpaare nutzen auch die Zeit zu zweit um einfach einmal runterzukommen und gemeinsam das bereits Erlebte Revue passieren zu lassen.

Nächste Frage

#4. Wie soll euer Hochzeitstag aussehen?

Egal ob ihr einen gemütlichen ruhigen Tag plant oder der Tag von einer Action zur nächsten schreitet. Wir sind immer mit dabei und bereit, die besonderen Momente für euch einzufangen.

Nächste Frage

#5. Wie soll der/die Fotograf sein?

Durch unsere ruhige Art bringen wir auch Ruhe in oft sehr stressige und emotionale Situationen. Wir sehen uns stille Beobachter die immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Daher integrieren wir uns in die Hochzeitsgesellschaft und fallen so wenig wie möglich auf. Solltet ihr am Hochzeitstag einmal Rat oder Hilfe brauchen, sind wir für euch da.

Nächste Frage

#6. Wie fotogen seid ihr?

Keines unserer Brautpaare waren bisher professionelle Models. Ihr müsst euch an eurem Hochzeitstag keine Gedanken darüber machen. Bei uns könnt ihr einfach so sein wie ihr seid. Durch unsere jahrelange Erfahrung und lockere und ruhige Art, fangen wir für euch die perfekten Momente von euch ein.

Nächste Frage

#7. Was ist euch wichtiger?

Für uns zählen die wahren Emotionen und die echten Momente. Wir sehen uns als Dokumentarfotografen und greifen daher so wenig wie möglich ins Geschehen ein um diese einzufangen. Ausnahmen davon sind selbstverständlich das Paarshooting und die Gruppenfotos.

Speziell beim Paarshooting gehen wir auf euch und eure Bedürfnisse ein und leiten euch gerne an.

Nächste Frage

#8. Möchtet ihr entspannt feiern und nicht ständig auf die Uhr schauen müssen?

Wir möchten, dass ihr euch an eurem Hochzeitstag voll entspannen könnt. Unsere Pakete basieren nicht auf Stunden sondern auf Flat Rates. Zum einen wisst ihr vielleicht noch gar nicht genau, wie euer Hochzeitstag aussehen wird. Zum anderen müsst ihr euch am Tag selbst keine Sorgen machen, wenn sich mal etwas verzögert.

Quiz beenden

Ergebnis

Wow! Wir sind der perfekte Match! Wir würden uns riesig freuen, wenn wir euch an eurem besonderen Tag begleiten dürften. Schickt uns am besten gleich eine Anfrage und wir sehen, ob wir an eurem Wunschdatum noch frei sind.

Es könnte sein, dass wir nicht ganz perfekt zusammenpassen. 😉

Wir freuen uns von euch zu hören: