Findet heraus, ob wir die richtigen Hochzeitsfotografen für euch sind!

Euer Herzblatt habt ihr ja bereits gefunden. Jetzt ist die Frage, passen wir auch genau so gut zu euch? Mit nur 8 Fragen finden wir das gemeinsam heraus. Eure Antworten sind anonym und werden auch nicht gespeichert. Die Fragen sollen euch dazu dienen herauszufinden, ob wir die richtigen Hochzeitsfotografen für euch sind.

#1. Wie wichtig ist euch das Vertrauen zwischen Fotografen & euch?

Wir sagen immer: „Die Fotos werden immer nur so gut, wie das Vertrauen das zwischen uns und dem Brautpaar aufgebaut wurde.“

Für uns ist es eine Ehre, an so einem besonderen Tag, als eine der wenigen ausstehenden Personen, bei teils sehr intimen und persönlichen Momenten, dabei sein zu dürfen. Die Hochzeit ist eine der wenigen Momente eines Menschen, wo Familie & die engsten Freunde zusammen mit euch feiern. Wir als Hochzeitsfotografen dürfen als stille Beobachter diesen Tag aus erster Reihe festhalten. Dafür sind wir dankbar.

Nächste Frage

#2. Wie groß soll eure Hochzeit werden?