Marie & Michael haben Nachwuchs bekommen. Und zwar einen kreativen, fotografie- und schreibbegeisterten und überaus liebenswerten Menschen. Wir sind unglaublich stolz und freuen uns euch unser neues Teammitglied vorstellen zu dürfen: Julia. 🙂

Uns war es immer wichtig, dass wir jemanden finden, der einfach zu uns passt. Nicht nur jemanden der unsere sarkastischen Witze versteht, sondern auch fröhlich ist und eine positive Ausstrahlung hat. Verlässlichkeit und Ehrlichkeit sind außerdem Dinge, die uns sehr wichtig sind.

Wir sind überzeugt: Es gibt so etwas wie Karma und daher passieren die besten Dinge im Leben genau zum richtigen Zeitpunkt von selbst. Und so sind wir wahnsinnig froh, dass Julia mehr oder weniger durch Zufall bei uns hereingeschneit ist.

Julia wird ab sofort unser Chief Officer of Happiness sein. Damit hat sie eine der wichtigsten Aufgaben: Sich und die Menschen in ihrer Umgebung glücklich zu machen. Und das ist nicht nur für sie, sondern auch für uns wahnsinnig aufregend. Betreten wir doch mit diesem Schritt Neuland. Plötzlich sitzt jemand Dritter mit uns am Tisch, der uns durch Fachwissen und andere Sichtweisen sicherlich noch oft zum Staunen bringen wird. Wir sind uns sicher, dass wir noch viele spannende, lustige, aufregende Stunden gemeinsam verbringen werden.

Gemeinsam haben wir schon viele tolle Ideen entwickelt, die wir nun Stück für Stück umsetzen werden. Dafür hilft uns Julia mit ihrem Gespür für gute Texte, ihrem Blick fürs Ästhetische und ihrer Erfahrung im Bereich Social Media. Mit ihr kommt frischer Wind in unser kleines Unternehmen.Vielleicht habt ihr auch schon bald die Chance, Julia persönlich kennen zu lernen. Bis dahin müsst ihr euch unbedingt ihren Blog ansehen: juliaawho.blogspot.co.at

Aber nun genug geredet. Wir stellen euch Julia so vor, wie wir es am besten können. Mit einem Fotoshooting, das wir spontan bei uns in Kritzendorf gemacht haben.

Bis bald,
Marie & Michael & Julia

fotograf-klosterneuburg-julia-1 fotograf-klosterneuburg-julia-2 fotograf-klosterneuburg-julia-3 fotograf-klosterneuburg-julia-4 fotograf-klosterneuburg-julia-5 fotograf-klosterneuburg-julia-6 fotograf-klosterneuburg-julia-7 fotograf-klosterneuburg-julia-8 fotograf-klosterneuburg-julia-9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert