Genau so soll ein Engagement Shooting ablaufen: Perfektes Wetter, perfekt gelauntes Paar, perfekte Stimmung! Nachdem es uns bei den Steinhofgründen schon einmal so gut gefallen hat, verschlug es uns ein weiteres Mal dorthin. Es gibt dort so viele schöne und ruhige Plätzchen, sodass unserem Engagementshooting mit Birgit und Marco nichts im Weg stand. Dem Aufruf zärtlich mit seiner Zukünftigen umzugehen folgte Marco prompt und kümmerte sich liebevoll um seine Birgit. Die anfängliche Nervosität verflog wie im Nu und wir konnten uns auf das konzentrieren, was wir am liebsten fotografieren: Die wahren Momente einer großen Liebe.
War die Sonne am Anfang noch eher zaghaft, kam sie gegen Ende doch noch heraus und wir nutzen ihre Strahlen um die beiden perfekt ins Licht zu setzen! Doch seht selbst wie viel Spaß und Freude die beiden während unseres Shootings hatten.

Hochzeitsfotograf Wien Steinhofgruende Birgit und Marco_0001 Hochzeitsfotograf Wien Steinhofgruende Birgit und Marco_0002 Hochzeitsfotograf Wien Steinhofgruende Birgit und Marco_0003 Hochzeitsfotograf Wien Steinhofgruende Birgit und Marco_0004 Hochzeitsfotograf Wien Steinhofgruende Birgit und Marco_0005 Hochzeitsfotograf Wien Steinhofgruende Birgit und Marco_0006 Hochzeitsfotograf Wien Steinhofgruende Birgit und Marco_0007 Hochzeitsfotograf Wien Steinhofgruende Birgit und Marco_0008 Hochzeitsfotograf Wien Steinhofgruende Birgit und Marco_0010Hochzeitsfotograf Wien Steinhofgruende Birgit und Marco_0011

Von Anfang an haben wir uns mit den beiden Wohl gefühlt und wir freuen uns schon riesig auf ihre Hochzeit! Wir können es kaum noch erwarten!

Bis bald
Marie & Michael

Kommentar verfassen