Wir freuen uns wahnsinnig, euch die aufregende Hochzeit von Lola und Peter zeigen zu dürfen! Noch nie waren wir bei einer „Motto-Hochzeit“ dabei und deshalb sind wir nun umso stolzer, euch die Bilder dieser Hochzeitsfeier zeigen zu dürfen.

Lola und Peter sind beide in der Filmbranche tätig und haben sich für ihre Hochzeit etwas ganz besonderes ausgedacht. Nachdem Lola ein wahnsinniger Fan von Jane Austen ist, haben sich die beiden entschlossen, ganz im Stil dieser Epoche von „Stolz und Vorurteil“ zu heiraten. Und dazu gehört selbstverständlich für die Braut ein Brautkleid im Empire-Stil, schlicht und mit Spitze, sowie Sonnenschirm und zarter Kopfschmuck als Accessoires. Unser lieber Bräutigam war aber auch wahnsinnig schick, Zylinder und Gehstock inklusive! :-) Toll fanden wir besonders, dass auch die Gäste sich dem Motto entsprechend gekleidet haben!

Lola und Peter haben uns außerdem bewiesen, dass der Ablauf des Hochzeitstages ruhig auch mal ein bisschen anders organisiert werden kann!

Die beiden haben sich im Parkhotel Schönbrunn auf ihren großen Tag vorbereitet, da waren wir natürlich schon live dabei! :-) Vor dem Hotel durfte Peter seine Lola dann zum ersten Mal im Brautkleid bewundern, bevor die beiden einen Ausflug mit Fiaker durch die wunderschöne Parkanlage vom Schloss Schönbrunn starteten. Während der Fiaker-Fahrt hatten wir auch die Gelegenheit viele Brautpaarfotos zu machen. Mit dem Fiaker ging es dann weiter zum Schloss Hetzendorf, wo die beiden von ihren Gästen begrüßt wurden. Nach einem Empfang im Garten des Schlosses Hetzendorf, mit der wundervollen Band „Trio Trio“ und einem Eisfahrrad von „Hoxton & Hill“ (ja ihr lest richtig, sooo lecker!), folgte die ergreifende Trauung im Garten des Schlosses unter einem riesigen wunderschönen alten Baum. Auch mit dem Wetter hatten sich die beiden perfekt abgestimmt – als die Gratulationen und Fotos im Garten zu Ende waren, folgte ein Platzregen und die Gesellschaft machte sich auf zum Essen und der anschließenden Party in den prunkvollen Räumen des Schlosses.

Wir möchten an dieser Stelle die drei Musiker von Trio Trio: Maria, Jakob und Josef hervorheben, die nicht nur vor sondern auch während der Trauung mit ihrer Gitarre, Klarinette bzw. einer außergewöhnlichen Stimme für die perfekte Untermalung gesorgt haben. Aber auch die absolut sympathischen Eisverkäufer von Hoxton & Hill haben mit ihrem Eisfahrrad und einer extra kreierten Eissorte für die Braut nicht nur bei den Gästen für Überraschung gesorgt – wir durften auch das leckere Eis kosten und waren begeistert! Beide sind somit eine absolute Empfehlung von unserer Seite! :-)

Vielen lieben Dank, Lola und Peter, dass wir euch an eurem wundervollen Tag begleiten durften! Wir haben viele liebe neue Leute kennengelernt, der Tag verging wie im Flug und wir sind wahnsinnig stolz euch die Fotos zeigen zu dürfen.

Bis bald,
Marie & Michael

Hochzeit Lola und Peter 01 Hochzeit Lola und Peter 02 Hochzeit Lola und Peter 03 Hochzeit Lola und Peter 04 Hochzeit Lola und Peter 05 Hochzeit Lola und Peter 06 Hochzeit Lola und Peter 07 Hochzeit Lola und Peter 08 Hochzeit Lola und Peter 09 Hochzeit Lola und Peter 10 Hochzeit Lola und Peter 11 Hochzeit Lola und Peter 12 Hochzeit Lola und Peter 13 Hochzeit Lola und Peter 14 Hochzeit Lola und Peter 15 Hochzeit Lola und Peter 16 Hochzeit Lola und Peter 17 Hochzeit Lola und Peter 18 Hochzeit Lola und Peter 19 Hochzeit Lola und Peter 20 Hochzeit Lola und Peter 21 Hochzeit Lola und Peter 22 Hochzeit Lola und Peter 23 Hochzeit Lola und Peter 24 Hochzeit Lola und Peter 25 Hochzeit Lola und Peter 26 Hochzeit Lola und Peter 27 Hochzeit Lola und Peter 28 Hochzeit Lola und Peter 29 Hochzeit Lola und Peter 30 Hochzeit Lola und Peter 31 Hochzeit Lola und Peter 32 Hochzeit Lola und Peter 33 Hochzeit Lola und Peter 34 Hochzeit Lola und Peter 35 Hochzeit Lola und Peter 36 Hochzeit Lola und Peter 37 Hochzeit Lola und Peter 38 Hochzeit Lola und Peter 39 Hochzeit Lola und Peter 40 Hochzeit Lola und Peter 41 Hochzeit Lola und Peter 42 Hochzeit Lola und Peter 43 Hochzeit Lola und Peter 44 Hochzeit Lola und Peter 45

Schuhe: Rainbow
Location: Parkhotel Schönbrunn und Schloss Hetzendorf, Wien
Catering: M-Eventcatering
Eis: Hoxton & Hill
Band: Trio, Trio

2 Comments

  • Beautiful and enchanting! One of a life-time experience for us and exquisite photos, Michael and Marie!
    Good luck, our beloved new weds and thank you to everyone who contributed to this memorable event .
    teta Rada & tetak Predrag from Toronto

    • Dear Rada and Predrag! Thank you so much for your kind words, we’re very thankful that we could be part of their wedding and hope that the photos will help to remember this wonderful day forever. And if there will be a wedding in Toronto some day, do not hesitate to recommend us – we love travelling! :-)

Kommentar verfassen