Paarshooting Carina und Andi Titelfoto

Ein Highlight unserer vielen Paarshootings dieses Jahr war sicherlich jenes von Carina und Andreas!

Mit den beiden haben wir uns schon bei unserem Erstgespräch wahnsinnig gut verstanden und so war es auch am Hannersberg, wo wir bei einem gemütlichen Gläschen zuerst ihre Hochzeit und den Stand der Vorbereitungen durchbesprochen haben. Danach machten wir die Gegend rund um den Hannersberg unsicher, wo die beiden nächstes Jahr ja auch ihre Hochzeitsfeier haben werden.

Mit den burgenländischen alten Häusern, den Weinbergen, grünen Wiesen und einem tollen Ausblick, gab es für uns natürlich unendlich viele Möglichkeiten die beiden zu fotografieren. Aber nichts überstrahlte mehr als das Lachen der beiden und ihre süßen Blicke die sie sich immer zugeworfen haben. Gänsehaut vorprogrammiert! 🙂

Eigentlich schon am Heimweg machten wir noch einen Stopp neben einem Feld– wo wir mit den beiden noch tolle Sonnenuntergangsfotos machen konnten! Danke für eure Spontanität und euren Einsatz! Ihr habt gegen die hartnäckigen Gelsen wirklich tapfer gekämpft und sie bei ihren Stechversuchen tatkräftig ausgelacht. Und nicht zuletzt vielen lieben Dank auch an Carinas Eltern für ihre Gastfreundschaft und die tollen Bäckereien. 🙂

Es war ein fabelhafter Tag und wir freuen uns schon auf eure Hochzeit im nächsten Jahr!

Bis bald,

Marie & Michael

Paarshooting Carina und Andi 01

Paarshooting Carina und Andi 02

Paarshooting Carina und Andi 03

Paarshooting Carina und Andi 04

Paarshooting Carina und Andi 05

Paarshooting Carina und Andi 06